Mitgliedschaft

Wenn Sie, verehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, an einer Mitarbeit im Heimatverein Völkersbach und in seinen Arbeitskreisen interessiert sind, den Verein als förderndes Mitglied unterstützen wollen oder weitere ausführliche Informationen über den Verein wünschen, dann wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden Peter Walter, Feldbergstr. 7 , Tel. 07204 532.

Jahresbeiträge des Heimatvereins ab 1.1.2005

Einzelmitgliedschaft:
Erwachsene20,00€
Jugendliche, Auszubildende, Schüler, Studenten
Dienstleistende nach dem geltenden Bundesfreiwilligendienstgesetz
Sozialleistungsempfänger
Rentner und Pensionäre
15,00€

Familienmitgliedschaft:
Familie (2 Personen)30,00€
Familien mit Kindern (bis 18 Jahre)
Familien mit Rentenbezug von mindestens einer Person
20,00€

1. Der Vorstand kann in besonderen Fällen den Mitgliedsbeitrag ganz oder teilweise erlassen.

2. Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages wird jeweils zum 30. Juni des laufenden Kalenderjahres fällig

3. Ehrenmitglieder sind von der Beitragspflicht befreit.

Bitte drucken Sie für eine Aufnahme den Aufnahmeantrag und die Einzugsermächtigung aus, und schicken ihn an: Peter Walter, Feldbergstr. 7, 76316 Malsch.

Aufnahmeantrag öffnen (PDF-Datei)